28. Oktober 2018 - Jahrtag


EhrungKalt, naß und fotofeindlich, eigentlich schon ein typischer Novembertag - so begrüßte uns das Wetter an diesem Jahrtag.
Nach der heiligen Messe in St. Korbinian gedachten wir am Kriegerdenkmal traditionell unserer gefallenen und verstorbenen Trachtenkameraden, besonders an die Verstorbenen Sonja Albrecht, Gabriele Maimer und Hans Engl, die in diesem Jahr am ewigen Trachtlerstammtisch Platz genommen haben.

Unser 1. Vorstand Rudi Maier legte, stellvertretend für alle Mitglieder des Vereins, einen Kranz nieder.
Zum "Guten Kameraden", intoniert von der Dietramszeller Blaskapelle, senkte sich die Fahne, während wir in Stille verharrten.

Nach der Fahnenbeehrung am Gasthaus "Kammerloher" gab es beim gemütlichen Zusammensein Weißwurst und Brezn, wie oiwei in jedem Jahr.


weiter zu den Bildern >>>